FLUCH t PUNKT

Café Palestine Colonia + der Krippenkreis St. Maternus laden ein:

  zu

 M I X E D   F E E L I N G S

Sa. 12.03.2016 um 18:30 Uhr im Pfarrsaal zu St. Maternus,

 Alteburger Str. 74, 50678 Köln

MIXED FEELINGS ein faszinierender Bühnendialog in englischer Sprache zwischen einer der erfolgreichsten palästinensischen Schauspielerinnen(Nisreen Faour) und einem europäisch jüdischen Theatermacher (Brian Michaels).

Regie: Sandra Reitmayer.

Nach der Aufführung: Dialog mit den Beteiligten Für Essen und Trinken ist gesorgt – Dauer 65 min, keine Pause Eintritt 10 / 8 €

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Mixed Feelings Einladung

 

Café Palestine Colonia lädt ein zu einer

facettenreichen Performance mit Elementen aus Film, Tanz, Musik und Theatererzählung

FLUCH t PUNKT

Sonntag 14. Februar, 18 Uhr

Im Theater der Keller, Kleingedankstraße 6, 50677 Köln

fluchtpunkt

Was uns als Kindern Geborgenheit und Sicherheit schenkt, kann sehr verschieden sein und ist doch grundlegend für unsere Menschwerdung.

Was geschieht mit uns, wenn all das verschwindet?

Fantasie errettet uns von den Grausamkeiten der Realität. Sie verleiht uns Flügel, um Grenzen zu überwinden.

Wir versuchen einander zu verstehen durch die Sprache der Kunst.

Unsere Reise beginnt in Palästina und führt über Syrien, Ägypten,Italien, Schweiz die Schwäbische Alb nach Köln.

Die fernen Klänge von Steinzeitflöte und Oud erinnern uns an unsere gemeinsamen Vorfahren. Sind wir nicht letztlich eine große Familie?

Café Palestine Colonia in Kooperation mit dem Theater der Keller.

Mitwirkende:

Soraya Sala Schauspielerin
Susanne Schietzel, Musikerin
M. Tamim, Filmmacher und Tänzer

Eintritt:13/10€

Café Palestine Colonia und Theater der Keller freuen sich auf Ihren Besuch.

Information und Kontakt

Café Palestine Colonia   http://www.cafepalestine-colonia.de

Suraya Hoffmann   0227191673

Theater der Keller  http://www.theater-der-keller.de
0221-272 20 99-0

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s