Ich werde nicht hassen

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Freunde und Förderer
 
Leider muss ich ihnen mitteilen, dass Dr. Izzeldin Abuelaish, aus persönlichen Gründen, seine Reise nach Deutschland absagen musste.
Dies kam sehr unerwartet und plötzlich.
Ich möchte mich jedoch bei allen Beteiligten bedanken, die Zeit, Mühe und finanziellen Einsatz in den Besuch von Dr. Izzeldin Abuelaish gesteckt haben.
Wir werden versuchen, seinen Besuch bei uns, zur nächst besten Gelegenheit nachzuholen.
 
Mit freundlichen Grüßen
und Salam

Suraya Hoffmann

Café Palestine Colonia

 

 

DR. IZZEDIN ABULEISH KOMMT NACH KÖLN!

imagesDas Theater Tiefrot in Köln hat zurzeit das aktuelle Theaterstück „Ich werde nicht hassen“von Dr.Izzeldin Abuelaish aus Gaza im Programm. Diese Aufführung fand beim Publikum und der Presse große Resonanz.
Aus diesem Grund hat das Café Palestine Colonia und der Regisseur Ali Jalaly, den in Canada lebenden Autor eingeladen. Er wird bei den nächsten 2 Veranstaltungen 29.und 30.11.2016 anwesend sein. Dr. Izzedin Abuellaish wird vor den Aufführunge eine Einführung in der Thematik des Stückes geben und natürlich anschließend für Fragen und für eine lebhafte Diskussion zur Verfügung stehen.
Sie sind alle zu diesem bewegenden Theaterabend herzlich eingeladen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s